Gästebuch

 

 

 

Kommentare: 8
  • #8

    Damian (Donnerstag, 12 Februar 2015 21:54)

    Grosses Kompliment für diese superinteressante Art der Geschichtsvermittlung!!! Man wünschte sich, dass auch vielgerühmte Fachleute Geschichtsbücher mit 'Seele' schreiben würden, denn die Vergangenheit ist nicht durch sogenannte Fakten, sondern durch Menschen wie Du und ich 'gemacht' worden. Und jetzt als Eisenbahnfan: Solche Berichte wie auf dieser Webseite sollte es viel mehr geben. In vielen Büchern über die immergleichen Themen wird jede einzelne Schraube einer Lok beschrieben, aber nie so viel Wissenswertes aus dem Bahnalltag wie hier. Also, Gratulieren! Und weiter so :)

  • #7

    C.Noser (Dienstag, 06 Mai 2014 18:09)

    Eine wirklich sehr schöne Seite!
    Ich habe mir einiges an Inspiration für meine Modellbahn geholt!

    Freundliche Grüsse

    C. Noser

  • #6

    Kent Kubli (Donnerstag, 19 Dezember 2013 16:29)

    mit riesigem Interesse lese ich Ihre Beiträge, bei denen ich als 23-jähriger oft ins staunen komme, wie es damals zu und her ging.

  • #5

    Pascal (Montag, 05 August 2013 19:51)

    Hallo Fridli tolle Seite wahr schon lange auf der Suche was aus meinem erlernten Beruf bei der SBB geworden ist. Arbeitete bei Rudolf Stüssi in Glarus von Januar 1993- Juni 1994. Gruss Pascal

  • #4

    Hans Beat Schweizer (Mittwoch, 10 April 2013)

    Hoi Fridli!
    Ich staune - deine HP ist eine richtige Fleissarbeit, mit viel Wissen und Herzblut geschrieben!
    Gratuliere
    Beat

  • #3

    B.Serena (Montag, 14 Januar 2013 12:24)

    Super! Die von Dir gemachten Schilderungen treffen voll und ganz zu, insbesondere der letzte Teil ab 2000.

    Gruess Boris aka SGA17

  • #2

    Thrier Markus (Donnerstag, 20 Dezember 2012 10:46)

    Hoi Fridli

    Sagenhaft Super....

    Grüessli Markus Thrier

  • #1

    M.Suter (Samstag, 04 August 2012 09:25)

    Super Berichte!